SITS-D zertifiziert nach ISO 27001 - SITS
News
SITS-D zertifiziert nach ISO 27001
Das Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) wurde nach DIN EN ISO/IEC 27001:2017 zertifiziert
05. January 2023

Die CERTIVATION GmbH zertifiziert das Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) der Swiss IT Security Deutschland nach der internationalen Norm DIN EN ISO/IEC 27001:2017

Alle normativen Anforderungen für Managed Services (Managed Security Services & Secure Hosting), Cloud Transformation (Services & Consulting), Consulting & Engineering (incl. Training & Seminars), die Informationsverarbeitung in den hierfür genutzten Rechenzentren und für die Informationsverarbeitung in allen Niederlassungen, wurden erfüllt.

Die Swiss IT Security Deutschland GmbH ist eine Gesellschaft der Swiss IT Security Group, einer stark wachsenden Unternehmensgruppe in Europa für ganzheitliche IT-Security Lösungen.